Sachbearbeiter - Antrag, Betrieb und Leistung (w/m)

DEVK Versicherungen

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Sachbearbeiter - Antrag, Betrieb und Leistung (w/m) DEVK Versicherungen Köln Selbstständige Antrags-, Vertrags- und Leistungssachbearbeitung; qualifizierte telefonische Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern; Erledigung des anfallenden Schriftwechsels.

Wir Suchen Für Unsere Krankenversicherung - Zunächst Befristet Für Zwei Jahre - Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Sachbearbeiter - Antrag Betrieb Und Leistung (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständige Antrags- Vertrags- Und Leistungssachbearbeitung Qualifizierte Telefonische Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Erledigung Des Anfallenden Schriftwechsels Unser Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten In Kleinen Dynamischen Teams Qualifizierte Weiterbildung In Einem Innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Familienfreundliche Flexible Arbeitszeitmodelle Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Für Und Finanzen Vertiefte Kenntnisse Und Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Sachbearbeitung In Der Privaten Krankenversicherung Ausgeprägte Serviceorientierung Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Einsatzbereitschaft Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Sicheres Und überzeugendes Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Einfühlungsvermögen Bereitschaft Zur Kooperativen Und Verantwortungsbewussten Teamarbeit Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Sachbearbeiter - Antrag Betrieb Und Leistung (w/m) Selbstständige Antrags- Vertrags- Und Leistungssachbearbeitung Qualifizierte Telefonische Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Erledigung Des Anfallenden Schriftwechsels Köln

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)